Homepage
OT Bremen verkürzt Abstand zu Spitzenreiter CF Victoria Bremen '05 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
OT Bremen verkürzt Abstand zu Spitzenreiter CF Victoria Bremen '05
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 Nachholspiele

Am Sonntag, den 27.November trafen die Oldies von OT Bremen auswärts auf den FC Oberneuland. Die FCO Old Boys waren während der Woche schon einmal im Einsatz. In einer einseitigen Partie deklassierten die Oberneuländer den Abstiegskandidaten TS Woltmershausen mit 8:0. Ugur Saatci (3), Sven Meinecke (3) und Mutalip Bucuka (2) waren in diesem Spiel für den FCO erfolgreich. Gegen OT-Bremen lief es dann allerdings überhaupt nicht. Mit 2:6 mußten die Kicker vom Sportpark am Vinnenweg die Überlegenheit der Oldies aus Osterolz-Tenever anerkennen.

Diese gingen schon in der 1.Minute durch ihren an diesem Tag überragenden Angreifer Denis Pilipovic in Führung. Die Oberneuländer schlugen aber in der 8.Minute zurück. Ugur Saatci erzielte den Ausgleich. In der 29.Minute brachte Michael Fibig OT Bremen wieder in Führung.