Homepage
LSC Ludwigshafen nach 4:3 Sieg über SG MSV/Alemannia Maudach auf Platz 2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
LSC Ludwigshafen nach 4:3 Sieg über SG MSV/Alemannia Maudach auf Platz 2
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz Saison 2016/2017 Nachholspiel

Im vorletzten Spiel der AH Ü-32 Kreisliga Rhein-Pfalz holte sich der LSC Ludwigshafen auf dem Kunstrasenplatz in der Abteistrasse einen knappen 4:3 Sieg über den Tabellenvorletzten SG MSV/Alemannia Maudach. Durch diesen Sieg konnten sich die LSC Oldies auf Platz 2 verbessern. Gegen die Oldies der Spielgemeinschaft MSV/Alemannia Maudach taten sich die Ludwigshafener sehr schwer. Vor allem die Defensive der LSCler funktionierte an diesem Tag nicht reibungslos.

So war es ein Glücksfall, das die Angreifer um Torjäger Ralf Folz zielsicher waren. Der 4:3 Sieg ging letztendlich in Ordnung. Pech für den Tabellenvorletzten SG MSV/Alemannia Maudach, der gegen den LSC sein bestes Saisonspiel machte, aber wieder leer ausging.