Homepage
Tabellenführer FC 03 Brandenburg lässt Verfolger SFC Stern beim 2:0 Sieg keine Chance PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenführer FC 03 Brandenburg lässt Verfolger SFC Stern beim 2:0 Sieg keine Chance
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 12.Spieltag

Im Spitzenspiel des Wochenendes konnte sich Tabellenführer FC 03 Brandenburg mit 2:0 gegen Verfolger SFC Stern 1900 durchsetzen und die Steglitzer auf Distanz halten. Sascha Neese in der 36. Minute und Torjäger Sven Porschatis in der 79.Minute schossen die Tore zum FCB Sieg. Der Tabellenzweite FSV Spandauer Kickers kam beim 1. Traber FC Mariendorf zu einem 5:3 Erfolg. Bis zum Pausenpfiff hielten die Traber Oldies noch sehr gut mit. Tore von Goya Jäkel (2) und Andreas Babjons für den 1.Traber FC sowie von Aleksandar Simic, Sascha Krämer und Piotr Orzel für die Kickers bescherten den Zuschauern ein sehenswertes 3:3. In der zweiten Halbzeit drehten die Spandauer dann auf,  Aymen Ben-Hatira und wiederum Aleksandar Simic sorgten mit ihren Treffern dann noch für den 5:3 Sieg des amtierenden Meisters.

Im Tabellenkeller konnte der seitherige Tabellenletzte TSV Rudow punkten. Beim 3:2 Sieg gegen die mitgefährdeten Old Boys des TSV Mariendorf 1897 setzten sich die Rudower mit 3:2 durch. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten dabei die Rudower gefallen. Riccy Simon, Sebastian Honekamp und Gökhan Kalem hatten bis zur Pause einen 3:0 Vorsprung herausgeschossen.