Homepage
SV Stern Britz nach zwei Siegen in dieser Woche auf dem Weg aus der Abstiegszone ins Mittelfeld PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Stern Britz nach zwei Siegen in dieser Woche auf dem Weg aus der Abstiegszone ins Mittelfeld
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 13,Spieltag

Der Tabellenvierte der vorigen AH Ü-32 Verbandsliga Berlin SV Stern Britz war äußerst schlecht in die Saison 2016/2017 gestartet. Am 12. Spieltag lagen die Oldies aus dem Bezirk Neukölln mit nur 11 Punkten auf Platz 11 - nur einen Platz von den Abstiegsplätzen entfernt. In dieser Woche konnten sich die Britzer mit zwei Siegen in Folge dann aber ins Mittelfeld absetzen. Im Heimspiel gegen CFC Hertha am Nikolaustag mussten sie einen Pausenrückstand (0:1) in der zweiten Halbzeit wettmachen, was ihnen mit dem 2:1 dann auch gelang.

Am Sonntag, den 11. Dezember gastierte der TSV Rudow bei den Britzern am Buckower Damm. In einem kampfbetonten Spiel konnten sich die Stern Oldies am Ende verdient wieder mit 2:1 durchsetzen. In der 75. Minute erzielte Patrick Geserich das 1:0. Marko Baki glich in der 80. Minute aus und Stepahn Stuth sorgte mit seinem Treffer in der 84.Minute für die Entscheidung. Auf Platz 8 haben sich die Britzer noch frühzeitig vor der Winterpause in eine ruhigere Tabellenregion abgesetzt.