Homepage
SpVgg Oberndorf ohne Punktverlust Sieger des Ü-50 Hallenturniers der FV 08 Rottweil PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SpVgg Oberndorf ohne Punktverlust Sieger des Ü-50 Hallenturniers der FV 08 Rottweil
Seite 2

AH Ü-50 Hallenturnier FV 08 Rottweil 2016

Das AH Ü-50 Hallenturnier des FV 08 Rottweil in der Doppelsporthalle am Samstag, den 03. Dezember wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Oldies der SpVgg Oberndorf. Das Fünferfeld mit der SpVgg Oberndorf, dem FC 09 Überlingen, dem FC Frittlingen, Gastgeber FV 08 Rottweil und Lokalmatador ESV Rottweil hatte zehn Gruppenspiele auszutragen bis der Pokalsieger feststand.

Bis zum vorletzten Spiel lagen die SpVgg Oberndorf und der FC 09 Überlingen punktgleich an der Spitze, allerdings hatten die torhungrigen Oberndorfer mit 14:0 Toren aus drei Spielen das klar bessere Torverhältnis als der FC 09  Überlingen, der es auf ein Torverhältnis von 6:0 gebracht hatte.