Homepage
Torreiches Spiel in der Fritschestrasse zwischen FC Brandenburg und Köpenick-Oberspree PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Torreiches Spiel in der Fritschestrasse zwischen FC Brandenburg und Köpenick-Oberspree
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 Nachholspiel

Das letzte Spiel in diesem Jahr in der AH Ü-40 Verbandsliga Berlin fand am Samstag, den 17. Dezember auf dem Kunstrasenplatz in der Fritschestrasse beim FC 03 Brandenbueg statt. Die Brandenburger hatten den SSV Köpenick-Oberspree zu Gast und bei einem Sieg hätten sie ihren 4.Platz weiter festigen können - so reichte es am Ende aber nur zu einem gerechten 3:3 Unentschieden. Die Brandenburger gingen mit viel Elan in dieses Spiel. Sascha Neese erzielte bereits in der 3.Minute das 1:0.

Als Aliriza Özel in der 14.Minute das Ergebnis auf 2:0 ausbaute schien schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Die Brandenburger stürmten weiter kamen aber vorerst zu keinem zählbaren Erfolg mehr.