Homepage
OSC Bremerhaven geht als Tabellenführer in die zweite Hälfte des AH Ü-40 Futsal Cups Bremerhaven PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
OSC Bremerhaven geht als Tabellenführer in die zweite Hälfte des AH Ü-40 Futsal Cups Bremerhaven
Seite 2

AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven 2016-2017 1.Runde

Titelverteidiger OSC Bremerhaven ist nach vier Spielrunden um den AH Ü-40 Futsal Cup Bremerhaven berits wieder an der Spitze der Tabelle. Die OSC Oldies starteten mit einen 0:0 gegen die SG TSV Imsum/DJK Arminia Bremerhaven in die Hallenkreismeisterschaft. Auch im zweiten Spiel gegen den  ESC Geestemünde glückte ihnen kein Treffer, da sie aber auch keinen zuließen stand am Ende wieder ein 0:0.

Gegen TuSpo Surheide bekamen die OSCler die Punkte dann am grünen Tisch, weil die Surheider nicht antraten. Im letzten Spiel gegen den TSV Wulsdorf konnte der Pokalverteidiger dann seinen ersten herausgespielten Sieg feiern. Mit 3:2 besiegten die Bremerhavener den TSV und eroberten sich damit die Tabellenführung.


 

Alle Mannschaften: