Homepage
Galatasaray Bremerhaven düpiert in der 1. Doppelrunde die etablierten Teams im Ü-32 Futsal Cup PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Galatasaray Bremerhaven düpiert in der 1. Doppelrunde die etablierten Teams im Ü-32 Futsal Cup
Seite 2

AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven Saison 2016/2017 1.Runde

Der Sportverein Galatasaray Bremerhaven wurde erst 2015 gegründet. Seitdem bestreiten auch die Ü-32 Senioren des Vereins im Fussballkreis Bremerhaven Freundschaftsspiele. Für die Hallen-Saison 2016/2017 haben die Galatasaray Oldies erstmals für den AH Ü-32 Futsal Cup Bremerhaven gemeldet und da sorgt das Team auch gleich für Furore. In der Vierer-Doppelrunde „Jeder gegen Jeden" starteten sie gegen den großen Titelfavoriten OSC Bremerhaven.

Am Ende hatten sich die Galatasaray Protagonisten ein 1:1 erkämpft. Nachdem sie im zweiten Spiel 3:1 gegen den Vorjahresdritten TSV Wulsdorf gewonnen hatten, zeichnete sich bereits ab, dass sie um die Tabellenspitze mitspielen werden. Als sie gegen Sport Freizeit Leherheide Bremerhaven einen 1:0 Sieg verbuchten standen sie punktgleich mit Titelverteidiger OSC Bremerhaven auf Platz 2.


 

Alle Mannschaften: