Homepage
FC 07 Bensheim deklassiert VfR Fehlheim im Finale 6:1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC 07 Bensheim deklassiert VfR Fehlheim im Finale 6:1
Seite 2

AH Ü35 Hallenstadtmeisterschaft Bensheim 2016

Die von der FSG Bensheim zwischen den Jahren ausgerichtete AH Ü-35 Hallenstadtmeisterschaft war wieder ein voller Erfolg, was auch die 400 Zuschauer am Freitag, den 30. Dezember in der Weststadthalle bei den Endspielen dokumentierten. Im Endspiel der Ü-35 Oldies standen sich Seriensieger VfR Fehlheim und der FC 07 Bensheim gegenüber. Die Bensheimer, die sich in diesem Jahr mit einigen neuen Spielern verstärkten zeigten schon in der Vorrunde, dass mit ihnen zu rechnen war.

Im Endspiel boten sie dann ihre beste Leistung während des gesamten Turniers. André Wenz, Daniel Nischwitz, Adam Kaffenberger und Steffen Merk wirbelten die erfolgsverwöhnetn Fehlheimer gehörig durcheinander, sodaß der 6:1 Erfolg am Ende sogar hochverdient war. Zudem hatten die Oldies des FC 07 Bensheim mit  Torhüter Steffen Plohmer einen Keeper im Kasten, der an diesem Abend schier unüberwindlich war.