Homepage
BSV West II deklassiert VfL Oldentrup mit 13:3 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
BSV West II deklassiert VfL Oldentrup mit 13:3
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 3

In der Sporthalle Cronsbach in Steinhagen wurde die Vorrunde der Staffel 3 der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld fortgesetzt. Dabei konnten die vier erstplatzierten Teams ausnahmslos punkten. Am eindrucksvollsten war der Auftritt von Tabellenführer BSV West II. Die Oldies des BSV deklassierten am ersten Spieltag im neuen Jahr den VfL Oldentrup mit 13:3.

Damit blieben die Westler auch im siebten Spiel ohne Punktverlust. Die Spvg Steinhagen - Tabellenzweiter der Vorrunden-Staffel 3 - konnte beim 4:1 Erfolg über TuS Jöllenbeck nicht glänzen, aber am Ende war nur der Dreier wichtig.