Homepage
SSV Eggenfelden Ü-32 erstmals dabei und gleich Turniersieger in Neumarkt-St.Veit PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SSV Eggenfelden Ü-32 erstmals dabei und gleich Turniersieger in Neumarkt-St.Veit
Seite 2

AH Ü-32 Hallenturnier TSV Neumarkt-St.Veit 2017

Neun Mannschaften spielten am Samstag, den 14.Januar in der Neumarkter Mehrzweckhalle beim 26.Hallenturnier des TSV Neumarkt-St.Veit , den Pokalsieger aus. Mit den starken Ü-32 Teams des SV Aschau, SV Oberdietfurt, SSV Eggenfelden, FC Eberspoint und Gastgeber SG Neumarkt/Egglkofen waren die Favoriten auf den Turniersieg bereits genannt. Da der SV Huldessen kurzfristig seine Teilnahme absagte wurden in einer Vierer- und einer Fünfergruppe die vier Teams für das Halbfinale ermittelt.

Mit dem FC Eberspoint, dem SV Oberdietfurt, dem SSV Eggenfelden und der SG Neumarkt/Egglkofen hatten sich die Mannschaften durchgesetzt, mit denen man auch schon im Vorfeld des Turniers gerechnet hatte. Im ersten Halbfinale konnte sich der FC Eberspoint mit 2:1 gegen SV Oberdietfurt 2:1 durchsetzen.