Homepage
Drei Teams kämpfen noch um Platz 1 in der Vorrunden-Staffel 1 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Drei Teams kämpfen noch um Platz 1 in der Vorrunden-Staffel 1
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 1 - 8.Spieltag

Vor dem letzten Spieltag der Vorrunde in der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Staffel 1 kämpfen drei Mannschaften noch um Platz 1. Der neue Tabellenführer Kickers 81 Sennestadt, der FC Hilal Spor Bielefeld und der FC Altenhagen.  Die Kickers aus Sennestadt übernahmen nach dem 7:0 Kantersieg gegen den TSV Amshausen die Tabellenführung. Gegen die Amshausener kombinierten die Sennestädter nach Belieben. Der Tabellenvorletzte hatte gegen die gut aufgelegten Oldies aus dem Südosten Bielefelds nicht den Hauch einer Chance.

Durch diesen Sieg haben die Sennestädter zudem auch das Ticket für die Endrunde gelöst. Im vorigen Jahr scheiterten die Kickers erst im Halbfinale knapp mit 2:3 an SuK Canlar Bielefeld.