Homepage
TuS Jöllenbeck schafft durch das 2:2 gegen den VfL Ummeln den Einzug in die Endrunde PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Jöllenbeck schafft durch das 2:2 gegen den VfL Ummeln den Einzug in die Endrunde
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Vorrunde Staffel 1 - 9.Sp.

Schon am vorletzten Spieltag der Vorrunden-Staffel 1 hatten sich die Mannschaften von SC Halle, FTSV TuS Ost Bielefeld und DSC Arminia Bielefeld für die Endrunde qualifiziert. Es ging nur noch um den vierten Teilnehmer und der musste zwischen TuS Jöllenbeck, dem VfL Ummeln und TuS Brake ermittelt werden. Im direkten Aufeinandertreffen zwischen TuS Jöllenbeck und dem VfL Ummeln reichte den Jöllenbeckern, die im vorigen Jahr im Finale standen ein Unentschieden um in die Endrunde vorzudringen.

Mit dem 2:2 gelang das den Kickern aus dem Norden Bielefelds. Die Mannen aus Ummeln, die punktgleich die Vorrunden-Staffel 1 abschlossen, mussten sich mit dem undankbaren 5.Platz begnügen.