Homepage
FC Hilal Spor Bielefeld gewinnt die Vorrunden-Staffel 1 der Ü-40 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Hilal Spor Bielefeld gewinnt die Vorrunden-Staffel 1 der Ü-40 Hallenkreismeisterschaft
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 1 - 9.Spieltag

Am letzten Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Vorrunde-Staffel 1 gab es noch einmal einen Wechsel an der Tabellenspitze. Der FC Hilal Spor Bielefeld übernahm nach dem 5:3 Sieg über N.K. Croatia Versmold die Tabellenführung, weil im Spitzenspiel des Spieltages der seitherige Tabellenführer Kickers 81 Sennestadt über ein 3:3 gegen den Tabellendritten FC Altenhagen nicht hinaus kam.

Dadurch konnten die Hilal Oldies sich am Ende noch Platz 1 in der Vorrunden-Staffel 1 sichern.