Homepage
SG 1.FC Altdorf/FV Röthenbach setzt sich im Finale gegen die SG Berg/Sindlbach/Stöckelsberg durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG 1.FC Altdorf/FV Röthenbach setzt sich im Finale gegen die SG Berg/Sindlbach/Stöckelsberg durch
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Neumarkt/Jura 2017

Die Spielgemeinschaft aus Altdorf und Röthenbach konnte am Samstag, den 21.Januar ihren ersten großen Erfolg feiern. Das Team, das seit 2013 zusammenspielt, gewann etwas überraschend die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Neumarkt/Jura mit 5:4 (1:1) nach Neunmeterschießen gegen die SG Berg/Sindlbach/Stöckelsberg, die schon im vorigen Jahr im Endspiel am TV Hiltpoltstein mit 1:2 gescheitert war.  Ungeschlagen überstanden die Oldies aus Altdorf und Röthenbach die Vorrunde.

Zwei Unentschieden und ein 2:0 Sieg über Titelverteidiger TV Hiltpoltstein, reichten aus um als Gruppenzweiter in die Halbfinalspiele einzuziehen. Gruppensieger in der Gruppe 2 wurde der TV Hiltpoltstein mit zwei Siegen und einer Niederalge.