Homepage
FC Tirschenreuth gewinnt ganz souverän den Hallentitel des Fussballkreises Hof/Marktredwitz PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Tirschenreuth gewinnt ganz souverän den Hallentitel des Fussballkreises Hof/Marktredwitz
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Hof/Marktredwitz 2017

Der FC Tirschenreuth holte sich am Sonntag, den 29.Januar in der Mitterteicher Mehrzweckhalle den Titel bei den AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Hof/Martredwitz. Angeführt von Hallenspezialist Marian Vaclavik und den überragenden Torhüter Huberth Rosner gewannen die FC-Oldies alle vier Spiele in dieser Fünferrunde. Zum Auftakt gegen die Sportfreunde Kondrau mussten die Tirschenreuther bis zum Ende fighten bis der knappe 2:1 Erfolg feststand. Die Kondrauer, die am Ende nur auf Platz 4 landeten waren in dieser ersten Partie absolut gleichwertig.

Die Tirschenreuther hatten mit Keeper Huberth Rosner aber einen Mann zwischen den Pfosten stehen, der an diesem Tag schier unüberwindlich schien. Er war auch verwantwortlich dafür, dass die Kondrauer nur einmal trafen.