Homepage
Spvg Steinhagen schießt Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld aus dem Wettbewerb PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spvg Steinhagen schießt Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld aus dem Wettbewerb
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2017 Endrunde - Viertelfinale

Am ersten Spieltag der Endrunde zur AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld sorgte die Spvg Steinhagen am Samstag, den 18.Februar, in der Sporthalle im Sportpark Gadderbaum für die erste große Überraschung. Der Tabellendritte der Vorrunden-Staffel 2 setzte sich in einem interessanten und spannenden Viertelfinalspiel gegen den Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld durch. Die Steinhagener Old Boys zeigten vor allem in der Defensive eine ganz starke Leistung. Nie ließen sie die Angreifer des FTSV TuS Ost Bielefeld zur Entfaltung kommen und selbst waren sie mit Kontern immer wieder brandgefährlich.

Der klare 3:0 Sieg war hochverdient und nun treffen die Steinhagener am Sonntag, den 05.März im Halbfinale auf den VfR Wellensiek.