Homepage
Überraschungsteam aus Kleintettau gewinnt überraschend die Hallenbezirksmeisterschaft Oberfranken PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschungsteam aus Kleintettau gewinnt überraschend die Hallenbezirksmeisterschaft Oberfranken
Seite 2

AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft Oberfranken 2017

Das Überraschungsteam ASV Kleintettau hat nach dem Gewinn der AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Coburg/Kronach auch die AH Ü-32 Hallenbezirksmeisterschaft von Oberfranken gewonnen. Vier Teams aus den Fussballkreisen Coburg/Kronach und Hof/Marktredwitz kämpften um den Titel, den im Vorjahr der TSV Windheim vor dem 1.FC Mitwitz und Spvgg 1912 Oberkotzau gewonnen hatte. In der Gruppe A kam es zu einem Dreikampf der Teams TSV Waldershof, ASV Kleintettau und SpVgg 1912 Oberkotzau.

Nach Ablauf der Vorrunde hatten alle drei Mannschaften 6 Punkte auf ihrem Konto. Aufgrund des Torverhältnisses qualifizierten sich der TSV Waldershof und der ATS Kleintettau für das Halbfinale. Die Oberkotzauer schieden als Dritter unglücklich aus.