Homepage
TSV Mariendorf hofft nach Sieg im Derby gegen 1.Traber FC Mariendorf wieder auf den Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Mariendorf hofft nach Sieg im Derby gegen 1.Traber FC Mariendorf wieder auf den Klassenerhalt
Seite 2

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2016/2017 14.Spieltag

Der TSV Mariendorf 1897 konnte nach dem hart erkämpften 2:1 Derbysieg über den 1.Traber FC Mariendorf Anschluß an die vor ihm liegenden Mannschaften herstellen. Mit nun 11 Punkten liegen die  TSVler gleichauf mit dem FC Internationale Berlin. Zwei Punkte davor sind der SV Sparta Lichtenberg und der TSV Rudow platziert. Und wiederum nur einen Punkt mehr weisen die Sportfreunde Kladow auf. In Mariendorf sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Derby in dem der TSV in der 93. Minute der 2:1 Siegtreffer durch Wojciech Trojnar gelang.

In der 47.Minute erzielte Karsten Reiman das 1:0 für Gastgeber TSV 1897. In der 76. Minute glich Michael Kuppig zum 1:1 aus. Bis kurz vor Spielende schienen beide Kontrahenten mit der Punkteteilung zufrieden zu sein, bis den TSVlern dann doch noch der erlösende Siegtreffer gelang.