Homepage
OT Bremen übernimmt die Tabellenführung von CF Victoria Bremen '05 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
OT Bremen übernimmt die Tabellenführung von CF Victoria Bremen '05
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 16.-17.Spieltag

Nach der Winterpause gab es gleich eine Wachablösung an der Spitze der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen. Der seitherige Tabellenführer CF Victoria Bremen '05 mußte die Tabellenführung an den Meister von 2014 OT Bremen abgeben. Die Victoria Oldies, die die gesamte Vorrunde auf Platz 1 standen, mussten nach der 0:1 Niederlage beim TSV Lesum-Burgdamm den Platz an der Sonne verlassen. Den nimmt nun OT Bremen ein. Die OT Oldies konnten sich nach zwei Kantersiegen gegen TuS Schwachhausen (7:0) und Neuling ATSV Sebaldsbrück (5:1) an die Tabellenspitze schießen.

Nach acht Spielen lagen die Kicker aus Osterholz Tenever nur auf Platz 8 - danach ging es stetig bergauf. Acht Siege und ein Unentschieden aus den letzten neun Spielen, ließen die OT Mannen bis an die Tabellenspitze vorstoßen.


 

Alle Mannschaften: