Homepage
OT Bremen mit beeindruckender Vorstellung beim SV Werder Bremen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
OT Bremen mit beeindruckender Vorstellung beim SV Werder Bremen
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 18.Spieltag

Tabellenführer OT Bremen hat beim SV Werder Bremen ein Zeichen im Kampf um die Meisterschaft gesetzt. Mit 7:0 deklassierten die Old Boys aus Osterholz-Tenever die Oldies des Bundesligisten. Die Spielfreude und taktische Disziplin die die OT Oldies in diesem Spiel an den Tag legten nötigt Respekt ab. In dieser Form dürften die OT Bremen Kicker kaum noch von der Tabellenspitze zu verdrängen sein. Beim SV Werder brilliert vor allem Torjäger Michael Fibich der alleine vier Tore zum Sieg beisteuerte.

Ali Erdal, Denis Pilipovic und Sven-Hajo Wittfoht erzielten die weiteren OT-Treffer. Damit konnten die OTler die Tabellenführung verteidigen und den Marsch zur Meisterschaft fortführen. Verfolger CF Victoria Bremen '05 mußte härter kämpfen um zu drei Punkten zu kommen.