Homepage
BSC Hastedt im Aufwind – können sie doch noch den Klassenerhalt schaffen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
BSC Hastedt im Aufwind – können sie doch noch den Klassenerhalt schaffen
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2016/2017 19.Spieltag

Der BSC Hastedt, Meister von 2015 und Tabellendritter 2016, spielte in der Vorrunde der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen weit unter seinen Möglichkeiten. Die Folge war das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz. Mit nur sechs Punkten schlossen sie die Vorrunde ab und sahen aus wie der erste Aabsteiger. In der Winterpause hat sich das Team nun verstärkt und beim ersten Auftritt 2017 waren die Hastedter nicht wiederzuerkennen. Gegen den mitgefährdeten TuS Schwachhausen brannten die BSC Oldies während der Woche ein wahres Feuerwerk ab. Mit 10:1 deklassierten sie die Schwachhausener und holten sich den zweiten Sieg in dieser Saison.

Gökhan Deli war mit vier Treffern erfolgreichster Hastedter Torschütze, Gökhan Yagmur traf dreimal und Gökmen Durmus, Hakan Ilkgün sowie Kemal Talu steuerten die restlichen Tore zum Kantersieg bei.  Am Wochenende mussten die Hastedter dann zum Spitzenreiter OT Bremen und auch hier konnten sie wieder überzeugen. Mit 1:1 entführten sie einen wichtigen Punkt.


 

Alle Mannschaften: