Homepage
Favoriten FC Ober-Ramstadt und SKV RW Darmstadt stehen im Halbfinale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Favoriten FC Ober-Ramstadt und SKV RW Darmstadt stehen im Halbfinale
Seite 2

AH Ü-45 Kreispokal Darmstadt Saison 2016/2017 Viertelfinale

Am Samstag, den 1. April 2017 wurde der vierte Teilnehmer für das Halbfinale im AH Ü-45 Kreispokal Darmstadt ermittelt. In Bessungen trafen die heimische TG und die SG Arheilgen aufeinander. In einer auf guten Niveau stehenden Partie konnten sich die Oldies der TG Bessungen Dank der zwei Tore von Bülent Sevincli mit 2:1 gegen die SG Arheilgen durchsetzen. Im Halbfinale müssen die Bessunger nun am Freitag, den 21.April zur TSG Wixhausen.

Die Oldies aus Wixhausen hatten sich in der zweiten Runde mit 6:3 gegen den FSV Schneppenhausen behauptet. Im Viertelfinale beim SV  St.Stephan Griesheim mussten sie nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit dann ins Elfmeterschießen. Dort hatten sie die besseren Nerven und siegten mit 7:4. Gegen die TG Bessungen haben die Kicker aus Wixhausen nun die große Chance bei einem Sieg auf heimischen Geläuf ins Finale einzuziehen.