Homepage
Die Tvgg. Lorsch auf dem Weg zur Titelverteidigung im AH Ü-40 Kreispokal Bergstrasse/Hessen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die Tvgg. Lorsch auf dem Weg zur Titelverteidigung im AH Ü-40 Kreispokal Bergstrasse/Hessen
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Bergstrasse/Hessen Saison 2016/2017 Viertelfinale

Titelverteidiger Tvgg. Lorsch ist auf dem besten Weg wieder das Endspiel des AH Ü-40 Kreispokal Bergstrasse/Hessen zu erreichen. Nachdem die Rothemden aus Lorsch im letzten Jahr das Pokalfinale mit 5:3 gegen den SV Unterflockenbach für sich entschieden, haben sie in dieser Saison auch schon wieder das Halbfinale erreicht. Im Viertelfinale mussten die Lorscher zum Top-Favoriten VfR Fehlheim. Die Fehlheimer, die vor wenigen Tagen, das AH Ü-35 Hessenpokalfinale erreicht hatten, galten auch in dieser Partie als Favorit. Auf dem Kleinfeld in Fehlheim entwickelte sich dann eine typischer Pokalfight.

Beide Teams waren hochmotiviert und wollten in die Runde der letzten vier Mannschaften einziehen. So gingen sie dann auch in dieses Spiel. Die Gäste aus Lorsch hatten dann aber den besseren Start. Bis zur Halbzeit legten sie eine 2:0 Führung vor. Andrée Rapp und Bernd Wwalter trafen für Lorsch. Kurz nach dem Wiederanpfiff verkürzte der Fehlheimer Jäger auf 1:2.