Homepage
FV Freinsheim verpasst die Chance den Abstand zu Spitzenreiter VfR Friesenheim zu verkleinern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FV Freinsheim verpasst die Chance den Abstand zu Spitzenreiter VfR Friesenheim zu verkleinern
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz saison 2016/2017 Nachholspiel

Der Meisterschaftskampf in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz zwischen dem VfR Fiesenheim und dem FV Freinsheim scheint den gleichen Ausgang zu nehmen wie im vorigen Jahr, als die Old Boys des LSC Ludwigshafen am VfR am Ende scheiterten. Wie im Vorjahr, so haben auch in dieser Saison die Friesenheimer ihre Spiele in der Frühjahrsrunde kontinuierlich durchgezogen. Dabei gelang es ihnen alle zehn ausgetragenen Spiele zu gewinnen. Durch diese hervorragende Serie hat sich der Titelverteidiger von Platz 4 an die Tabellenspitze geschossen.

Der ärgste Verfolger FV Freinsheim hatte seine acht vorhergehenden Partien ebenfalls gewonnen, aber aufgrund der weniger ausgetragenen Spiele stehen noch drei Nachholspiele bei den FV Oldies auf dem Programm. Am Gründonnerstag empfingen die Freinheimer die noch abstiegsbedrohte DJK SW Frankenthal zum ersten Nachholtermin. Laut Papier eine klare Angelegenheit für den Tabellenzweiten. Auf dem Kunstrasenplatz in der Dackenheimerstrasse kam es dann zu einer hart umkämpften Partie.