Homepage
SG Salzhausen-Garlstorf erreicht zum 5.Mal in Folge das Endspiel um den Ü-40 Kreispokal Harburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Salzhausen-Garlstorf erreicht zum 5.Mal in Folge das Endspiel um den Ü-40 Kreispokal Harburg
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Harburg/Niedersachsen Saison 2016/2017 Halbfinale

Die SG Salzhausen-Garlstorf, neben dem gescheiterten Titelverteidiger FC Este, erfolgreichste Mannschaft im  AH Ü-40 Kreispokal Harburg, hat zum fünften Mal in Folge das Endspiel erreicht. In den vorherigen Endspielen, die alle gegen den FC Este stattfanden, konnten die Kicker aus Salzhausen-Garlstorf nur eines 2013, mit 6:5 gewinnen. Nun stehen die Mannen der SG Salzhausen-Garlstorf wieder im Finale und dieses Mal wollen sie auch den Pokal an den Hainholzweg holen.

Im Halbfinale gegen den TVV Neu Wulmstorf, der den Titelverteidiger FC Este mit 1:0 bezwungen hatte, boten die Salzhausen-Garlstorfer ihren Zuschauern eine ganz starke Partie. Michael Schreiber eröffnete in der 8. Minute den Torreigen. Ein Eigentor des Neu Wulmstorfers Mario Mimmler führte in der 23. Minute zum 2:0.