Homepage
Die Ü-40 der BSG Stahl Riesa gewinnen erneut den „Inoffiziellen AH Weltmeistertitel“ in Prag 2017 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Die Ü-40 der BSG Stahl Riesa gewinnen erneut den „Inoffiziellen AH Weltmeistertitel“ in Prag 2017
Seite 2

AH Ü-40 „Inoffizielle WM Prag 2017 - Kleinfeldturnier"

Vom 21.04.17-23.04.17 wurde wieder die inoffizielle WM  für alte AH Ü-40 Mannschaften in Prag ausgetragen. Dabei ist es der BSG Stahl Riesa wieder einmal gelungen den Titel nach Riesa zu holen. An diesem sehr ausgeglichenen und spannenden Turnier nahmen 6 Nationen teil. Gespielt wurde in 2 verschiedenen Stadien, wo am Ende Tore und Punkte zusammengezählt wurden  und damit die Platzierungen fest stand. Auf dem Sportgelände von Sparta Prag haben die Oldies aus Riesa und weitere 8 Teams um den Sieg gespielt.

In Gruppe 1 belegte die BSG Stahl Riesa ungeschlagen mit keinem Gegentor und 9 Punkten den 1.Platz.