Homepage
FC Bayern München weiter ungeschlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München weiter ungeschlagen
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 6.Spieltag

Die Oldies Ü-40 des FC Bayern München dominieren auch in dieser Saison wieder die Oberliga München. Nach sechs Spieltagen stehen die Bayern schon wieder ungeschlagen an der Tabellenspitze . Nach dem Osterferien konnten die Mannen von der Säbener Strasse innerhalb einer Woche wieder zwei Siege einfahren. Am Mittwoch, den 26.April deklassierten die Bayern Old Boys den FC Bosna H. München auf dessen Sportanlage mit 8:2. Mit 2:2 wechselten die Teams die Seiten und die FC Bosna Oldies hatten noch die Hoffnung einen Punkt zu ergattern. Diese Hoffnung zerstörten die "Roten" dann in der zweiten Halbzeit. Mit sehenswerten Kombinationsfussball setzten sie die Bosna Old Boys pausenlos unter Druck. Diesem Druck konnten sich die Kicker des FC Bosna nicht mehr erwehren und so gingen sie im Kombinatioswirbel der Bayern noch mit 2:8 unter.

Der überragende Nikola Novakovic (4), Michael Mucha (2), Markus Wolf und Markus Wünsche sorgten für den klaren Bayernsieg. Zuhause gegen die Spvgg Langenpreising brillierten die Bayern abermals.