Homepage
Neuling NK Dinamo München verabschiedet sich nach zwei Siegen während der Woche aus der Abstiegszone PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling NK Dinamo München verabschiedet sich nach zwei Siegen während der Woche aus der Abstiegszone
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 8.Spieltag

Der Neuling NK Dinamo München hatte nach den ersten sechs Spielen drei Unentschieden und drei Niederlagen auf seinem Konto stehen. Der vorletzte Tabellenplatz war für diese schwache Bilanz die Quittung. Am Montag, den 15.Mai hatten sie den Tabellendritten SV Planegg-Krailling zu Gast und in diesem Spiel platzte der Knoten bei den Kroaten. Mit 2:1 holten sie den ersten Sieg und konnten sich vom vorletzten Platz verabschieden. Mario Blazevic und Perica Anusic hatten die Tore für die Dinamo Oldies erzielt. Am Freitag trafen die Dinamo Old Boys dann auf Mitaufsteiger Spvgg Höhenkirchen. Die Höhenkirchener die hervorragend in die Oberligasaison gestartet waren, bekamen an diesem Abend den neuen Elan und die Spielfreude der Dinamo Akteure zu spüren.

Aleksandar Kolundzic erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 für die Gastgeber. Er war es auch, der mit seinem Tor in der 75. Minute für die Entscheidung sorgte. Höhenkirchens Torjäger Otto Horn konnte zwar noch auf 1:2 verkürzen, dabei blieb es dann aber bis zum Spielende. Mit nun neun Punkten haben sich die Dinamo Oldies ins Mittelfeld abgesetzt. Die Höhenkirchener hatten am Wochenanfang noch mit 1:0 gegen die Spvgg Feldmoching geglänzt. Bei Dinamo setzte es nun die zweite Niederlage in dieser Saison.