Homepage
SG Salzhausen-Garlstorf holt sich nach 2013 wieder einmal den AH Ü-40 Kreispokal Harburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Salzhausen-Garlstorf holt sich nach 2013 wieder einmal den AH Ü-40 Kreispokal Harburg
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Harburg/Niedersachsen Saison 2016/2017 Endspiel

Die SG Salzhausen-Garlstorf erreichte seit 2013 jedes Endspiel, konnte aber nur eines davon, gegen den FC Este 2013 mit 6:5 für sich entscheiden. Dreimal danach setzten sich die Oldies des FC Este durch. In diesem Jahr war der Pokalverteidiger FC Este schon im Achtelfinale mit 0:1 am TVV Neu Wulmstorf gescheitert. Endspielgegner der SG war in diesem Jahr die SG Auetal/Hanstedt. Die Mannen aus Auetal/Hanstedt, die sich im Halbfinale mit 5:1 bei Eintracht Elbmarsch durchgesetzt hatten und dort mit einer überzeugenden Leistung aufwarteten, gingen mit breiter Brust in das Finale. Die Oldies der SG Salzhausen-Garlstorf erreichten das Endspiel durch einen souveränen 4:0 Heimsieg über den FC Este-Bezwinger TVV Neu Wulmstorf. Auch die Old Boys aus Salzhausen-Garlsdorf wußten in dieser Partie zu Gefallen und sie hatten sich zum Ziel gesetzt das fünfte Endspiel in Folge endlich wieder einmal zu gewinnen.

Mit der SG Auetal/Hanstedt hatten sie allerdings einen Gegner der ebenfalls endspielerfahren war und 2012 den Pokal mit 3:0 gegen die SG Moisburg/Hollenstedt-W. gewann. So wurde das Finale am Mittwoch, den 24. Mai, in Toppenstedt zu einer spannenden Angelegenheit. 


 

Alle Mannschaften: