Homepage
TSV Großen Linden setzt sich mit 1:0 gegen den VfB Giessen durch und gewinnt den AH Ü-35 Kreispokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Großen Linden setzt sich mit 1:0 gegen den VfB Giessen durch und gewinnt den AH Ü-35 Kreispokal
Seite 2

AH Ü-35 Kreispokal Giessen Saison 2016/2017 Endspiel

Die Ü-35 Oldies des TSV Großen-Linden haben im diesjährigen Finale des Kreispokals Giessen auf dem Sportgelände an der Licher Fasanerie dem VfB 1900 Giessen mit 1:0 besiegt. Damit konnten die Giessener Vorstädter um Kapitän und Spielertrainer Matthias Faber, Torjäger Ümit Komac und Klassekeeper Udo Schömann ihren Titel verteidigen. Das Finale der beiden Favoriten in diesem Wettbewerb stand auf technisch hohem Niveau und war sehr spannend. Die Großen-Lindener gingen früh durch Robil Kurter in Führung und hatten Feldvorteile.

Der VFB Giessen wurde im Laufe des Spiels immer stärker, konnte sich aber gegen die gut gestaffelte Hintermannschaft des TSV Großen Linden in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen erspielen. Gab es einmal eine Einschussmöglichkeit war der überragende TSV Torhüter Udo Schömann zur Stelle.