Homepage
FC Bayern München mit knappen 2:1 Erfolg beim SV Planegg-Krailling PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München mit knappen 2:1 Erfolg beim SV Planegg-Krailling
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2017 10.Spieltag

Am Mittwoch, den 21.Juni mußte Tabellenführer FC Bayern München zum Punktspiel beim SV Planegg-Krailling. In einer intensiv geführten Partie konnten die Hausherren sehr gut mithalten und forderten den Bayern alles ab. Am Ende mußten sich die Planegg-Kraillinger zwar mit 1:2 beugen, sie hatten aber den Bayern einen tollen Kampf geliefert. Die Kicker von der Würm aus Planegg gingen ohne Respekt vor den großen Namen in dieses Spiel. In der 8. Minute erhielten die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen. Arash Alireza verwandelte sicher zum 1:0. Die Planegg-Kraillinger spielten gut mit und standen vor allem in der Abwehr sehr gut. Kamen die Bayern dann einmal zu einer Torchance stand der gute SV Keeper Andreas Schrank ihnen immer im Weg.

Bis zur 38. Minute konnten die Planegg-Kraillinger das 1:0 halten, dann sorgte ein Doppelschlag der feldüberlegenen Bayern durch Andreas Adamosky (38.Minute) und Robert Thätig (42.Minute) für die Führung des Tabellenführers. In der zweiten Halbzeit wehrte sich die Heimelf weiter hervorragend, sodaß den Oldies von der Säbener Strasse kein weiterer Treffer gelang. Aber auch die Mannen des SV Planegg-Krailling konnten keinen Ball mehr im Tor unterbringen, sodaß es beim letztendlich verdienten 2:1 Erfolg der Bayern blieb. Für die „Roten" war es der 10 Sieg im 10 Spiel - ein nächster Schritt in Richtung Meisterschaft 2017.