Homepage
TSV Siegen besiegt in einem rassigen Endspiel den SV Germania Salchendorf mit 5:4 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Siegen besiegt in einem rassigen Endspiel den SV Germania Salchendorf mit 5:4
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal Siegen/Wittgenstein 2017 Endspiel

Auf dem Kunstrasenplatz in Salchendorf Wurde das diesjährige AH Ü-32 Kreispokalendspiel des Fussballkreises Siegen/Wittgenstein ausgetragen. Die Zuschauer bekamen dabei ein echtes Sepektakel geboten in dem die Führungen zwischen dem Titelverteidiger SV Germania Salchendorf und dem TSV Siegen ständig wechselten. Das Heimteam aus Salchendorf hatte den besseren Start. Florian Schweitzer in der 4. Minute und Steffen kölsch in dr 8. Minuten schossen die Gastgeber früh in Führung.

In dieser Phase des Spiels schien es, als seien die Oldies des TSV Siegen noch gar nicht auf dem Platz. Der beste Akteur der Siegener Angreifer Daniel Sperling verkürzte in der 14. Minute auf 1:2. Aber schon sechs Minuten später stellte der Salchendorfer Kevin Bziuk den zwei Tore Vorsprung wieder her.