Homepage
FC Bosna H.München verschafft sich durch Sieg über Herakles etwas Luft im Abstiegskampf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bosna H.München verschafft sich durch Sieg über Herakles etwas Luft im Abstiegskampf
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2017 13.Spietag

Am 13. Spieltag trafen auf dem Rasenplatz an der Thalkirchner Straße die beiden Schlußlichter FC Bosna H.München und Herakles SV München aufeinander. Die Griechen von Herakles mußten dieses Spiel gewinnen um sich noch eine geringe Chance auf den Ligaverbleib zu erhalten. Aber auch der FC Bosna, der nach drei sieglosen Spielen auf den vorletzten Platz zurückgefallen war, stand unter Druck. Trotz der schlechten Platzierungen zeigten beide Mannschaften dann ein gutes und unterhaltsames Spiel. Die Bosna Oldies erspielten sich von Anfang an eine leichte Feldüberlegenheit. In der 10. Minute gingen sie durch Haris Pasalic in Führung.

Diese Führung hatte aber nur bis zur 22. Minute Bestand dann glichen die engagiert auftretenden Herakles Old Boys aus. Wiederum Haris Pasalic sorgte in der 25. Minute für den 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Wiederanpfiff führte ein Elfmeter gegen Bosna in der 58. Minute zum 2:2. Als Nedjad Kalebic  in der 63. Minute zum 3:2 traf, war der Widerstand der Griechen gebrochen. Fadil Dizdarevic und noch zweimal Nedjad Kalebic ließen die Bosna Oldies auf 6:2 davonziehen. Ein verwandelter Elfmeter der Herakles Old Boys in der 87. Minute bedeutete dann den 6:3 Endstand. Damit dürfte der Abstieg für Herakles nicht mehr abzuwenden sein.