Homepage
TSV Lesum-Burgdamm Ü-40 beim Kreisturnier des Bremer Nordens von der Konkurrenz nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Lesum-Burgdamm Ü-40 beim Kreisturnier des Bremer Nordens von der Konkurrenz nicht zu schlagen
Seite 2

AH Ü-40 Kleinfeld-Kreisturnier/Kreismeisterschaft  Bremer Norden 2017

Beim AH Ü-40 Kreisturnier um die Kleinfeldkreismeisterschaft Bremen Nord in der Grambker Geest beim 1. FC Burg, setzte sich der TSV Lesum-Burgdamm souverän durch. Mit vier Siegen aus vier Spielen sicherten sich die „Heidbergoldies" verdient den Kreismeistertitel vor der SG Aumund-Vegesack. Das Turnier eröffnete die SG Aumund/Vegesack mit einem 3:0 Erfolg über Ausrichter SG Burg/Marßel. Anschließend besiegte der TSV Lesum-Burgdamm den SV grohn mit 1:0.

Schon nach der ersten Spielrunde war klar, dass die Entscheidung um den Titel zwischen Aumund-Vegesack und Lesum-Burgdamm fallen würde. Beide Mannschaften zeigten hervorragenden Kombinationsfussball und ließen ihren Gegnern keine Chance. Nachdem Aumund-Vegesack den SV Grohn im zweiten Spiel mit 2:0 besiegt hatte, zogen auch die Lesumer mit einem 1:0 gegen DJK Germania Blumenthal nach.