Homepage
Hessisches Gastteam FV Hofheim/Ried führt souverän die Tabelle der Ü-40 2.Kreisklasse Rhein/Pfalz an PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Hessisches Gastteam FV Hofheim/Ried führt souverän die Tabelle der Ü-40 2.Kreisklasse Rhein/Pfalz an
Seite 2

AH Ü-40 2.Kreisklasse Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 Gr.A

Der FV Hofheim aus dem südhessischen Ried führt nach drei Spieltagen die AH Ü-40 2.Kreisklasse Rhein/Pfalz Gruppe A  an. Die Lampertheimer Vorstädter haben nach drei Spielen noch eine weiße Weste und ein Torverhältnis von 17:4. Bei TuS 1957 Nack siegten die Hofheimer am 1. Spieltag mit 6:1. Nachdem sie in der ersten Halbzeit noch Schwierigkeiten mit den Kickern aus Nack hatten - es stand nur 2:1 - setze sich im Durchgang zwei ihre größere spielerische Qualität und die bessere Kondition durch. Erik Uhtig (2), Martin Baron (2), Thomas Burg und Attila Jambor trafen für die Südhessen. Bei der SG Unterhaardt setzten die FVler ihre Erfolgsserie dann fort.

Mit 8:3 zeigten sich die Oldies aus dem Ried auch hier wieder torhungrig. Bis zum Pausenpfiff sah es aber noch nicht nach einem Sieg der Hofheimer aus, denn da führte Gastgeber Unterhaardt mit 3:2 durch Tore von Pascal Verch, Yasin Nane und Stefan Adolf bei Gegentreffern von Andreas Blüm und Guido Kilian mit 3:2. In der zweiten Halbzeit gab wieder die gute konditionelle Verfassung der Hofheimer den Ausschlag, dass sie das Spiel noch zu ihren Gunsten drehten. Matthias Merdian, Martin Baron (2), Andreas Blüm mit seinem zweiten Treffer und Torjäger Guido Kilian mit seinem zweiten und dritten Tor schossen dann noch einen klaren 8:3 Sieg heraus.