Homepage
VfB Speldorf und DSC Arminia Bielefeld qualifizieren sich für den DFB-Ü40-Cup 2018 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Speldorf und DSC Arminia Bielefeld qualifizieren sich für den DFB-Ü40-Cup 2018
Seite 2

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Westdeutschland 2017

Am Samstag, den 02.September fand in der Sportschule Duisburg-Wedau die Westdeutsche Regionalmeisterschaft Ü-40 statt. Aus den Landesverbänden Westfalen, Mittelrhein und Niederhein waren die aktuellen Meister und Vizemeister am Start. Nach 15 spannenden Spielen standen die zwei Teams fest, die sich für den DFB-Ü40-Cup 2018 in Berlin qualifiziert hatten. Es sind der neue Westdeutsche Ü-40 Meister VfB Speldorf und die Oldies des Zweitbundesligisten DSC Arminia Bielefeld.

Die Speldorfer Traditionsmannschaft um Teamchef Oliver Röder nahm schon im letzten Jahr an dieser Meisterschaft teil, am Ende landeten die Mühlheimer Vorstädter auf dem undankbaren 3. Platz. Der SV Eintracht 1912 Verlautenheide und der Lüner SV platzierten sich 2016 vor den Speldorfern.