Homepage
Pokalsieger von 2013 SG Piding/Anger ist der zweite Finalist im Wieninger Ü-32 Pokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Pokalsieger von 2013 SG Piding/Anger ist der zweite Finalist im Wieninger Ü-32 Pokal
Seite 2

AH Ü-32 Kreismeisterschaft Inn/Salzach 2017 2. Halbfinale

Beim FC Hammerau fand am Freitag, den 08. September vor einer stattlichen Zuschauerkulisse das zweite Halbfinale des AH Ü-32 Wieninger Pokals statt. Mit der SG Piding/Anger stand der Pokalsieger von 2013 dem Finalisten von 2015 FC Hammerau gegenüber und es sollte eine Lehrstunde für die Hammerauer werden, die in der Vorrunde noch überzeugen konnten. Mit 7:3 überrannten die Mannen aus Piding und Anger die leicht favorisierten Hammerauer und sicherten sich den Einzug ins Teisendorfer Finale Mitte September. Die Zuschauer in Hammerau bekamen an diesem Freitagabend hervorragenden Fussball geboten.

Offensiv ausgerichtet gingen beide Mannschaften in diese Partie. Den besseren Start hatten die Gäste aus Piding/Anger. Nach vierzehn Minuten lagen sie schon mit 3:1 vorne. Der stark aufspielende Josef Althammer hatte in der 4. Minute das muntere Scheibenschießen eröffnet.