Homepage
TSG Eisenberg weiter in der Erfolgsspur – 1:0 Sieg beim Aufsteiger AH Mutterstadt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSG Eisenberg weiter in der Erfolgsspur – 1:0 Sieg beim Aufsteiger AH Mutterstadt
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 2.Spieltag

Die Ü-32 Oldies der TSG Eisenberg konnten auch im zweiten Saisonspiel einen Sieg verbuchen. Nach dem 3:1 Auftaktsieg gegen Frankenthal gewannen die Kicker aus dem Donnersbergkreis auch das Auswärtsspiel beim Aufsteiger AH Mutterstadt mit 1:0. Damit blieben die Oldies vom Eisbach weiter an der Tabellenspitze. In der vorigen Saison hatten es die Eisenberger auf ganze vier Siege und drei Unentschieden in der gesamten Spielzeit gebracht, nun stehen nach zwei Spieltagen schon zwei Siege auf dem Konto. Ein gelungener Start, der für den weiteren Ablauf der Runde hoffen lässt, dass die Eisenberger in diesem Jahr mit dem Abstiegskampf wohl nichts zu tun haben werden.

In Mutterstadt konnten die Eisenberger vor allem auf ihre stabile Abwehr bauen. Zudem nutzten sie eine Torchance zum 1:0, was den Sieg bedeutete. Mit 6 Punkten und 4:1 Toren grüßen die Mannen der TSG Eisenberg damit von der Tabellenspitze.