Homepage
TuRa Bremen nach 5:2 Sieg beim Schlusslicht Sebaldsbrück neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuRa Bremen nach 5:2 Sieg beim Schlusslicht Sebaldsbrück neuer Tabellenführer
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 7.Spieltag

Die Ü-32 Old Boys von TuRa Bremen haben nach dem 5:2 Auswärtssieg beim Tabellenletzten ATSV Sebaldsbrück die Tabellenführung in der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen übernommen. An dem verkürzten Spieltag fanden nur drei Spiele statt. Die Turaner, die in diese Saison hervorragend gestartet sind, konnten die Überraschungsmannschaft der laufenden Saison SC Borgfeld damit erst einmal auf Platz 2 verweisen. Beim Tabellenschlußlich ATSV Sebaldsbrück erwartete die TuRa aus Bremen starke Gegenwehr. Die Sebaldsbrücker, die in dieser Saison noch ohne Punktgewinn sind, hatten sich gegen das Spitzenteam einiges vorgenommen und sie konnten es zumindest in der ersten Halbzeit gut umsetzen.

Kompakt in der Abwehr und gefährlich bei Kontern begannen die Gastgeber aus Sebaldsbrück dieses Spiel. Die TuRa kontrollierte zwar die Partie aber die Sebaldsbrücker kamen mit gut vorgetragenen Angriffen immer wieder zu guten Tormöglichkeiten. Das 1:0 erzielten aber die feldüberlegenen Bremer. Torjäger Michael Müller markierte in der 28. Minute die 1:0 Führung.