Homepage
Tabellenschlusslichter ATSV Sebaldsbrück und SV Werder Bremen punkten auswärts PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Tabellenschlusslichter ATSV Sebaldsbrück und SV Werder Bremen punkten auswärts
Seite 2

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2017/2018 8.Spieltag

Am Wochenende fanden in der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen nur fünf Partien statt. Dabei kamen die Teams aus dem Tabellenkeller zu Punkten. Der Tabellenletzte ATSV Sebaldsbrück schaffte mit dem 2:2 beim Tabellenfünften OT Bremen eine Überraschung. Zumal die Oldies aus Sebaldsbrück bis dato noch keinen Punkt holen konnten. In Osterholz-Tenever zeigten die ATSV Old Boys aber eine sehr gute Leistung, die nun wieder Anlaß zur Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt. Beim OT Bremen nahm das Spiel aber erst einmal seinen gewohnten Lauf. Die OT Oldies bestimmten das Geschehen und schon nach vier Minuten hatte es bei den Sebaldsbrückern im Kasten eingeschlagen. OT-Torjäger Michael Fibich hatte seine Farben schon früh in Führung geschossen.

Dieses Ergebnis hatte bis zum Halbzeitpfiff des Schiedsrichters Bestand. Im zweiten Durchgang wurden die Sebaldsbrücker mutiger. Sie gaben ihre total defensive Haltung auf und inszenierten eigene gefährliche Angriffe. Und diese Marschroute wurde belohnt. In der 45. Minute konnte Juri Friesen zum 1:1 ausgleichen. Die ATSVler blieben weiter dran und als Stephan Östmann in der 55. Minute gar das 2:1 erzielte, schien ein Sieg möglich. Aber die Kicker aus Osterholz-Tenever antworteten postwendend. Wieder war es der brandgefährliche Michale Fibich, dem der Ausgleich zwei Minuten später glückte. Beide Teams wollten nun den Sieg, aber ein weiteres Tor gelang ihnen nicht mehr, weil Michael Reumann im OT-Tor und Andreas Dautert bei den Sebaldsbrückern sich nicht mehr überwinden ließen.


 

Alle Mannschaften: