Homepage
FC Maitenbeth gewinnt erstmals nach 14 Teilnahmen den Unertl-Cup 2017 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Maitenbeth gewinnt erstmals nach 14 Teilnahmen den Unertl-Cup 2017
Seite 2

14. AH Ü-32 Unertl Cup 2017

Erstmals haben die Ü-32 Oldies des FC Maitenbeth den Unertl Cup gewonnen. Die Maitenbether sind eine der wenigen Mannschaften, die bisher an allen 14 Unertl Cup-Runden teilgenommen haben. In dieser Zeit erreichten sie unterschiedliche Platzierungen. 2009, 2013 und 2016 scheiterten die Old Boys des FC als Zweiter am TSV Haag, der Spvgg Pittenhart und der SG Forsting/Steinhöring. In diesem Jahr gelang den Mannen aus dem Kreis Mühldorf nun endlich dieser große Coup. In jedem Jahr ist dieser kreisübergreifende Wettbewerb, der im im Frühjahr startet und bis Ende September läuft, eines der Highlights im AH-Fussball in dieser Region.

Sponsor Alois Unertl von der Privatbrauerei Unertl in Haag unterstützt nun schon seit 2004 diesen attraktiven Wettbewerb und in jeden Jahr wird um diese begehrte Trophäe mit viel Ehrgeiz und Enthusiasmus gekämpft. In diesem Jahr waren es, wie bereits im Vorjahr, der Titelverteidiger SG Forsting/Steinhöring und der FC Maitenbeth, die das Geschehen in diesem Pokalwettbewerb bestimmten.