Homepage
FSV Berngaus AH-Ü32 Team holt sich vierten Kreismeistertitel innerhalb von sechs Jahren PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV Berngaus AH-Ü32 Team holt sich vierten Kreismeistertitel innerhalb von sechs Jahren
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Neumarkt/Jura 2017 17.Spieltag

Am 17. Spieltag kam es in der AH Ü-32 Kreisliga Neumarkt/Jura zum Endspiel um den Kreismeistertitel. Die beiden führenden Mannschaften FSV Berngau und TV Hilpoltstein lagen beide mit 36 Punkten punktgleich auf Platz 1 und 2. In Hilpoltstein an der Badstrasse musste diese Partie darüber entscheiden, wer der kommende Meister wird. In Berngau konnten sich die Oldies des FSV nach einem begeisternden Spiel mit 7:2 gegen die Hilpoltsteiner durchsetzen. In Berngau waren die TVler in der Vorrunde hoffniungslos unterlegen. In Hilpoltstein sollte diese Scharte nun ausgewetzt werden und mit einem Sieg hätten die Oldies des TV Hilpoltstein den Weg zur Meisterschaft geebnet.

In einem bis zum Schluss hochklassigen und spannenden Spiel behielt der FSV Berngau um die  beiden Spielertrainer Raimund Tischner und Andreas Nummer mit 3:2 die Oberhand und holte sich wieder den Kreismeistertitel.