Homepage
FC Bayern München Ü-45 verteidigt Titel – Dreifacher Torschütze Ex-Profi Thomas Brunner PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München Ü-45 verteidigt Titel – Dreifacher Torschütze Ex-Profi Thomas Brunner
Seite 2

AH Ü-45 Kreispokal München 2017 Endspiel

Am Samstag, den 14.Oktober fand im Hans-Bayer Stadion, in Unterschleißheim das AH Ü-45 Kreispokalendspiel des Fussballkreises München statt. Im Finale standen sich der Meister der AH Ü-45 Oberliga München FC Bayern München und der Tabellenvierte TSV Grünwald gegenüber. Die Bayern erreichten durch einen 5:2 Heimsieg über den TSV Neuried das Endspiel. Die Grünwalder hatten auswärts NK Dinamo München im Halbfinale mit 4:1 ausgeschaltet. In der Oberliga hatten die Bayern beide Spiele knapp mit 3:2 und 4:3 gewonnen. Zudem standen sich beide Teams 2013 schon einmal im Pokalendspiel 2013 gegenüber.

Damals siegten die Grünwalder mit 2:1. Beim diesjährigen Endspiel konnten die Ü-45 Oldies des TSV Grünwald nur eine Hhalbzeit mithalten. Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel vorwiegend ausgeglichen. Zwar hatte Bayern Angreifer Leonardo Bartolovic sein Team schon in der 6. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, bis zur Pause fielen aber keine Tore mehr.