Homepage
Außenseiter FSV Harthof München schafft Sensation im AH Ü-32 Kreispokal München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Außenseiter FSV Harthof München schafft Sensation im AH Ü-32 Kreispokal München
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal München Saison 2017 Endspiel

Der Tabellenzweite der AH Ü-32 Kreisklasse München FSV Harthof München hat am Samstag, den 21.Oktober im Hans-Bayer Stadion in Unterschleißheim gegen den zwei Klassen höher spielenden SV Untermenzing den Kresipokal München gewonnen. Die Ü-32 Oldies des FSV Harthof gewannen das Endspiel gegen den Oberligisten aus Untermenzing mit 7:6 nach Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit hatte Stephan Hinz den Favoriten aus Untermenzing in der 35. Minute mit 1:0 in Führung geschossen. Die engagiert kämpfenden Kreisklassisten des FSV Harthof konnten noch vor der Pause durch Antonio Petese ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ließen die beiden Abwehrreihen nicht mehr viele Tormöglichkeiten zu, sodaß es beim 1:1 Unentschieden nach 90 Minuten blieb. Im Elfmeterschießen erwiesen sich dann die Kicker vom FSV Harthof, als die treffsicheren. Mit 7:6 besiegten sie den Oberligisten und konnten den größten Erfolg in ihrer Vereinsgeschichte feiern.

Die Mannen des FSV Harthof um Spielertrainer Sasa Radisavljevic hatten das Finale durch Siege über die FT München-Gern (A-Klasse, 5:2), SG Dornach/Feldkirchen (Kreisklasse, 5:4), SV Akgüney Spor München (A-Klasse, 3:1) und im Halbfinale gegen SG SV 1880 München/BSC Sendling (A-Klasse, 8:2) erreicht.