Homepage
FC Bayern München zum 5. Mal in Folge AH Ü-40 Kreispokalsieger von München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Bayern München zum 5. Mal in Folge AH Ü-40 Kreispokalsieger von München
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal München Saison 2017 Endspiel

Die Ü-40 Old Boys des FC Bayern München um um Spielertrainer Markus Wünsche haben am Samstag, den 21.Oktober in Unterschleißheim im Hans-Bayer Stadion zum 5. Mal in Folge den Kreispokal von München gewonnen. Gegen den Kreisligisten SG Günding/ASV Dachau brillierten die Kicker von der Säbener Strasse und sie gewannen mit 9:0. Der Überraschungsfinalist aus Günding/Dachau, der in der Kreisliga München, eine Klasse unter der Oberliga in der die Bayern spielen, zu Saisonende auf Platz 4 landete, hatte gegen die entfesselt aufspielenden Bayern nie auch nur den Hauch einer Chance.

Bis zur 32. Minute hatten die Old Boys von der Säbener Strasse einen Kombinationswirbel entfacht, gegen den die Oldies aus dem Nordwesten von München kein Mittel fanden. Michael Mucha (2), Andreas Wäscher, Stefan Bosnjak und Thomas Benkert hatten bis dahin die "Roten" schon im 5:0 in Führung geschossen.