Homepage
TSG Eisenberg nach 4:0 Auswärtssieg bei der SG MSV/Alemannia Maudach wieder Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSG Eisenberg nach 4:0 Auswärtssieg bei der SG MSV/Alemannia Maudach wieder Tabellenführer
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 7. Spieltag

Die TSG Eisenberg hat am 7.Spieltag die Tabellenführung in der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz zurückerobert. Die Old Boys aus Eisenberg landeten ihren fünften Sieg in Folge und haben immer noch eine weiße Weste. Bei der SG MSV/Alemannia Maudach traten die Kicker aus dem Donnersbergkreis selbstbewusst und mit viel Engagement auf. Gerade in der Anfangsphase des Spiels düpierten die Eeisenberger mit einem Blitzstart ihren Gegner. Sven Mehrhof in der 10. Minute, Frank Gehrmann vier Minuten später und Mehmet-Ali Kalkan in der 26. Minute hatten mit ihren Toren dafür gesorgt, dass die Frage nach dem Sieger noch vor dem Halbzeitpfiff geklärt war. In der zweiten Spielhälfte stellte Sven Mehrhof mit seinem zweiten Tor den 4:0 Endstand her.

Damit konnten die TSGler am FC Croatia Ludwigshafen vorbeiziehen und wieder die Tabellenführung übernehmen. Die Spielgemeinschaft MSV/Alemannia Maudach übernahm nach dieser Heimpleite die Rote Laterne, des Tabellenschlußlichts. Weiter in der Spitzengruppe etabliert sich auch die DJK SW Frankenthal. Zuhause mussten die Schwarz-Weißen alles geben um den BSC Oppau mit 2:1 nieder zu ringen.