Homepage
FV Freinsheim, der Meister von 2014, schließt nach 3:2 Sieg über FG 08 Mutterstadt zur Spitze auf PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FV Freinsheim, der Meister von 2014, schließt nach 3:2 Sieg über FG 08 Mutterstadt zur Spitze auf
Seite 2

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 11. Spieltag

In der AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz ist durch Spielausfälle und -verlegungen die Tabelle noch nicht sehr aussagekräftig. Es gibt Mannschaften, die haben schon 10 Spiele absolviert und andere die erst fünfmal im Einsatz waren. Bis Ende der Vorrunde Mitte Dezember wird sich daran auch nicht viel ändern. Von Donnerstag, den 23.November bis Samstag, den 25. November gab es auch an diesem Spieltag nur zwei Spiele. Der Vizemeister der Vorsaison FV Freinsheim konnte durch einen Sieg gegen die FG 08 Mutterstadt zu den beiden führenden Mannschaften DJK SW Frankenthal und TSG Eisenberg aufschließen. Am Donnerstagabend mussten sich die Kicker aus dem Landkreis Bad Dürkheim mächtig strecken bis der knappe 3:2 Erfolg gegen die FG 08 Mutterstadt feststand.

Schnell gingen die Freinsheimer in der 3. Minute durch Ferdinand Hecht in Führung. Diese Führung hatte aber nur eine Minute Bestand,dann glichen die forsch auftretenden FG 08er durch ihren Besten Tomas-Tamas Kocsis aus. Motiviert von diesem Ausgleich bestimmten die Mannen aus Mutterstadt das Spiel. In der 12. Minute nutzten die FG Oldies ihre Feldüberlegenheit zum 2:1. Torschütze war wieder der brandgefährliche Tomas-Tamas Kocsis. Bis zur 47. Minute konnten die Mutterstädter ihren Vorsprung verteidigen, dann besorgte Timo Schäfer den 2:2 Ausgleich.