Homepage
HSV 3.Senioren nach 1:0 Auswärtssieg beim SC Wentorf 1.Senioren wieder Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
HSV 3.Senioren nach 1:0 Auswärtssieg beim SC Wentorf 1.Senioren wieder Tabellenführer
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.2 Saison 2017/2018 12.Spieltag

Nachdem die Ü-40 Oldies des Hamburger SV am vorigen Wochenende die Tabellenführung an den TSV Reinbek abgeben mussten, konnten sie sich diese durch einen 1:0 Auswärtssieg beim Tabellenletzten SC Wentorf nun wieder zurückholen. Zwar waren die HSV Senioren das gesamte Spiel über feldüberlegen, sie konnten daraus aber nur einmal Nutzen ziehen. Die Wentorfer kämpften gegen den Meisterschaftsapiranten beherzt und engagiert ohne am Ende belohnt zu werden. Mit der Gesamtleistung konnten die SCler zufrieden sein, wenn auch der Ausgleichstreffer nicht erzielt werden konnte.

Der HSV steht nun mit 24 Punkten wieder an der Spitze. Verfolgt wird er von der Hamburger Turnerschaft von 1816 mit 22 Punkten und dem Titelverteidiger TSV Reinbek mit 21 Punkten. Die Reinbeker waren an diesem Wochenende nicht im Einsatz, weil ihr Spiel gegen den BFSV Atlantik 97 dem Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel. Daher konnten sich die 1. Senioren des HT 16 auf Platz 2 vorschieben. Die Oldies der Turnerschaft kamen beim TSV Wandsetal zu einem 2:1 Erfolg, sodaß sie an Reinbek vorbeizogen.