Homepage
TuS Frisia Goldenstedt und SV Falke Steinfeld qualifizieren sich für die Endrunde PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS Frisia Goldenstedt und SV Falke Steinfeld qualifizieren sich für die Endrunde
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Vechta Saison Vorrundengruppe A 2017/2018

In der Kreissporthalle in Lohne wurden am Samstag, den 04. November und Samstag, den 02. Dezember die Spiele der Vorrundegruppe A zur AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Vechta ausgetragen. Sechs Teams waren gemeldet, die um den Einzug in die Endrunde spielten. Leider sagte der SV Fortuna Einen kurz vor dem Beginn der Vorrunde seine Teilnahme ab. In Hin- und Rückspielen wurden dann die Mannschaften ermittelt, die Anfang 2018 dann die Endrunde um die AH Ü-32 Hallenkreismeister von Vechta ausspielen werden. Mit TuS Frisia Goldenstedt und dem SV Falke Steinfeld setzten sich am Ende die beiden besten Mannschaften durch.

Am ersten Vorrundensamstag im November beherrschte der SV Falke Steinfeld die Vorrundengruppe A. Mit vier Siegen (das Spiel gegen SV Fortuna Einen wurde für alle Teams mit 5:0 gewertet) blieben sie am ersten Spieltag ohne Punktverlust. Zum Auftakt hatten sie den SV SW Kroge-Ehrendorf mit 2:1 besiegt. Im Spitzenspiel gegen TuS frisia Goldenstedt behielten sie anschließend mit 3:2 die Oberhand.